top of page
WELT-RAUM-STADT Intervention & Workshop
WELT-RAUM-STADT Intervention & Workshop

Fr., 17. Nov.

|

Wien

WELT-RAUM-STADT Intervention & Workshop

Kommt und erfindet mit uns eine WELT-RAUM-STADT! Aus einfachen Materialien gestalten wir kleine Architekturen, die auf eigenwillige Formen treffen umrahmt von geheimnisvollen metalllischen Zeichnungen und abstrakten Lichtern im Raum. Eintritt frei!

Zeit & Ort

17. Nov. 2023, 14:00 – 18:00

Wien, Meiselstraße 16-20, 1150 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Wir verorten uns in den Räumen der Alten Schieberkammer und lassen auf einer großen Tischfläche ein Architekturmodell entstehen. Das Team von 10001 heißt kleine und große Besucher:innen Willkommen, hierbei mitzuwirken! An drei Nachmittagen und einem Vormittag entsteht ein poetischer Ort der Ferne...

Wir nehmen gerne Anmeldungen entgegen, es ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme. 

Hier findest du uns! Wegbeschreibung zum Eingang

Aus den Mitteln der Bezirkskulturförderung des 15. Wiener Magistrats. Wir bedanken uns recht herzlich dafür!

Tickets

  • WELT-RAUM-STADT

    € 0,00

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page