top of page
Online Workshop #Papierroboter L.U.R.i-7
Online Workshop #Papierroboter L.U.R.i-7

So., 03. Apr.

|

Online über MS Teams

Online Workshop #Papierroboter L.U.R.i-7

Roboter bauen mit LEDs! Der L.U.R.i-7 will noch noch viel lernen, aber zwinkern kann er schon. Für diesen Online-Workshop erhälst du ein Materialpaket nach Hause geschickt. Wir treffen uns dann in einer kleinen Gruppe Online und bauen den L.U.R.i-7 gemeinsam zusammen. Ab 6 Jahre.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

03. Apr. 2022, 15:00 – 17:00

Online über MS Teams

Über die Veranstaltung

L.U.R.i-7 ist unser berühmte Papierroboter, der schon in vielen Workshops erprobt wurde und jedes Mal etwas anders aussieht, da du seine Außenhülle selbst gestalten kannst! Für sein Innenleben benutzen wir Kupfer, LEDs und Batterien und bringen damit deinen L.U.R.i-7 zum Leuchten!

Unsere Online-Workshops sind individuell und persönlich und werden von Kulturvermittlerinnen aus unserem Team geleitet. Die Anzahl der Plätze ist auf 10-12  begrenzt. 

Wie ist der Ablauf: In unserem Workshops starten wir mit der gemeinsamen Betrachtung berühmter Roboterfiguren aus der Filmwelt. Im Anschluss zeigen wir, wie man ihn Schritt für Schritt zusammenbaut.

Dazu einfach das LURI-7-Materialpaket in unserem Shop bestellen (bitte spätestens 5 Tage vor dem jeweiligen Workshop-Termin).

Mit der Bestellung dieses Tickets sichert ihr euch also einen Platz in einem unserer Online-Workshops. Falls ihr verhindert sein solltet, könnt ihr auf einen anderen Online-Termin ausweichen. Wir bitten  um rechtzeitige Zu-/Absage.

Falls ihr es nicht zum Workshop schaffen solltet, ist das natürlich kein Problem: wir haben ein Video-Manual erstellt, mit dem sich L.U.R.i-7 auch ohne uns ganz leicht zusammenbauen lässt. Den Link dazu verschicken wir nach Erwerb eines Materialpakets. Hier gehts zum Shop.

Tickets

  • L.U.R.i.-7-Access

    Mit der Bestellung dieses Tickets erhalten Sie den Link für die Teilnahme an unserem live moderierten Online-Workshop. Wir freuen uns auf euer Kommen! (Falls Sie nicht teilnehmen können, bitten wir um eine kurze Nachricht. Das Ticket ist dann einmalig für einen anderen Termin einlösbar.)

    € 5,00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page