top of page
L.U.R.i-7, der leuchtende Roboter / Workshop
L.U.R.i-7, der leuchtende Roboter / Workshop

So., 24. Okt.

|

Alte Schieberkammer

L.U.R.i-7, der leuchtende Roboter / Workshop

Roboter bauen mit LEDs! Der L.U.R.i-7 will noch noch viel lernen, aber zwinkern kann er schon. Baue einen Roboter, bring seine Augen zum Leuchten, erfinde mit seinem Zwinkern eine Geheimsprache und nimm ihn im Anschluss mit nach Hause! Workshop und Material kostenfrei. Ab 6 Jahre.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

24. Okt. 2021, 15:00 – 17:30

Alte Schieberkammer, Meiselstraße 16-20, 1150 Wien

Über die Veranstaltung

L.U.R.i-7 ist unser berühmte Papierroboter, der schon in vielen Workshops erprobt wurde und jedes Mal etwas anders aussieht. Mit Kupfer, LEDS und Batterien reisen wir in die Welt der Roboter und bringen unseren L.U.R.i-7 zum Leuchten. 

Wir schauen uns Filmausschnitte mit Robotern an und besuchen hzum Abschluss eine Kunstinstallation vor Ort an.

Mit freundlicher Unterstützung der Wiener Bezirkskulturförderung des 15. Bezirks. 

Tickets

  • LURI-7-Free Access

    € 0,00

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page